Über uns

Thomas Grabmair
Thomas Grabmair

Als kleines, hoch spezialisiertes Unternehmen mit Sitz Wels haben wir uns in den vergangenen Jahren als verlässlicher Partner für interdisziplinäre technische Lösungen rund um die großen Themen Sicherheitstechnik, Multimedia, Gebäudeautomation etabliert.

Unsere Kunden und Partner legen Wert auf Qualität und Langlebigkeit der Produkte und Dienstleistungen sowie auf Kreativität bei der Lösung von Problemen. Innovatives Denken und die Fähigkeit zur Abstraktion sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern stellen einen lebendigen Entwicklungsprozess in unserem Schaffensalltag dar.

Durch die vielseitigen Anforderungen haben wir gelernt, dass Neudenken und um die Ecke denken ebenso notwendig sind, wie das Beherrschen der Grundlagen.

Der stetige Ausbau an Wissen und Kompetenz durch Schulung, die Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk von Partnern und Unternehmen, und die Weiterentwicklung unserer Produkte und Methoden sind zentrale Anliegen, die wir konsequent verfolgen.